Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gira 34500 Relais für interne Sirene schaltet nicht
29-09-2017, 17:33
Beitrag: #1
Gira 34500 Relais für interne Sirene schaltet nicht
Hallo,

ich habe eine Gira 34500 Funk-Zentrale.
Mit der Zeit ist der Lautsprecher der internen Sirene sehr leise geworden, sodass der "Alarm" kaum noch hörbar ist.
Jetzt habe ich eine externe Sirene mit:
12V+ und ISIR-
direkt verbunden.

Leider schaltet das Relais im realen Alarmfall nicht.
Wenn ich den Systemtest für die Relais ausführe, läuft es aber und das Relais kann man deutlich schalten hören. Bei dem Systemtest ist die Funktion der neuen Sirene ebenfalls gegeben.

Meine Frage: Muss ich den internen Lautsprecher erst deaktivieren, damit das Relais schaltet? Und wenn ja, wie stelle ich das ein?

Danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Alarmanlage schaltet sich vollautomatisch ein und aus? Andreas_1963 35 15.015 12-12-2013 12:05
Letzter Beitrag: Andreas_1963



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste