Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasbruchmelder bei Fenster mit Sicherheitsfolie
04-06-2018, 22:10
Beitrag: #1
Glasbruchmelder bei Fenster mit Sicherheitsfolie
Hallo,
ich habe meine Terrassentüren und feststehende Terrassenfenster mit Sicherheitsfolie bekleben lassen. Es wäre gut, wenn ein potenzieller Einbrecher nicht nur durch die Folie abgeschreckt wird, sondern bei einem Einschlagversuch durch eine Sirene "belohnt" würde. Gibt es bestimmte Glasbruchmelder, die auch bei Sicherheitsfolie auf dem Fensterglas funktionieren? Welche anderen Möglichkeiten gäbe es-ein Vibrationsmelder, der von innen am Fensterrahmen befestigt wird? Gibt es auch akustische Glasbruchmelder, die völlig autonom funktionieren und nicht nur Teil einer Alarmanlage sind bzw. für die man keine weiteren Alarmanlagenkomponenten benötigt?
Danke schon einmal für etwaige Hilfe.
excelpflyer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2018, 19:21
Beitrag: #2
RE: Glasbruchmelder bei Fenster mit Sicherheitsfolie
Hallo, suchen Sie sich etwas aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Glasbruchmelder

https://www.securityszene.de/sicherheits...onsmelder/

Dies ist mein Lieblingsspielzeug:

ELV Mini-Erschütterungssensor MES 1, Komplettbausatz
Bestell-Nr. 68-07 38 22

Wird bei einer beklebten Scheibe auch funktionieren.

Man kann dort sofort eine Sirene anschließen und die Zeit einstellen , die diese in Betrieb ist.

Ist für Tech­nik­freak mit Sicherheitstechnik hat dies wenig zu tun.

Oder die Scheibe versuchsweise einschlagen um die Funktion zu testen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder oder Fenster/Türschutz Balder 4 1.740 05-05-2016 18:29
Letzter Beitrag: Darkbull72
question Melder Fenster/Türen valbuz 4 1.533 23-11-2014 13:57
Letzter Beitrag: valbuz
  Glasbruchmelder volker39 6 3.233 08-02-2014 13:12
Letzter Beitrag: volker39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste