Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
05-11-2018, 13:22
Beitrag: #1
HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
Hallo zusammen ich habe seit einer Woche eine HIKVision DS-2CD2042WD gekauft ich möchte sie so einstellen .
Das Sie die Videos auf einer Festplatte ( WB-Puple ) ich einen PC ( 2 Festplatte D:\ )
aufgenommen wird hab auch schon versucht unter Speichert ( oberfläche der Kamera über Interneexpl. ) das Verzeichnis einzugeben aber es klappt nicht was muss ich den machen das die Aufzeichnung auf der Platte aufgenommen wird danke schon mal ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2018, 13:34
Beitrag: #2
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
Als erstes sollte man sich die Mühe geben, mal in passablen Sätzen zu antworten, denn so liest sich das schwierig.
Die Pfadangaben werden bei Installation automatisch gesetzt, änderst du nun in D: musst eben von C: nach D umschreiben.
Ansonsten ist das sauber beschrieben, wie das zu programmieren ist.
Allein den Browser der Kam zu öffnen und dann drauf loszuprogrammieren, ist nun mal nicht. Lesen und Verstehen, einen Step nach dem anderen programmieren und dann auch das mounten der Festplattenpartition nicht vergessen.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2018, 13:37
Beitrag: #3
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
ich dachte man bekommt Hilfe hier und wird nicht dumm angemacht dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2018, 13:41
Beitrag: #4
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
Soll man dir nun erklären, wie die Bedienungsanleitung zu lesen ist?
Der Speicherpfad ist standartmässig beschrieben, also musst du nach deinen Wünschen eben umstellen.
Wenn dich das überfordert, denke drüber nach. Irgendwie habe ich eine Antwort dieser Art erwartet.
Du schreibst nichts über das eingesetzte Betriebssystem, Browserversion Firmwareversion der Kam und dann kommt so ein Spruch?
Es hat nicht mal für das "e" im dank (e) gereicht?
Doch soviel Wertschätzung für das Forum?

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2018, 13:54
Beitrag: #5
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
ersten war nur eine kleine Beschreibung dabei wie man auf die Kamera kommt sonst nix deshalb wollte ich nachfragen ob mir jemand schnell helfen kann ich brauch die Kamera weil am Samstag einer von meinen Hund vergiftet wurde sonst würde ich auch ein Handbuch lesen wenn ich eines hätte aber es gibt immer nur leute die es besser wissen wenn ich unter der Einstellungen die Speicherung angegeben hab wo es hin soll und es geht nicht kann ich ja mal fragen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2018, 14:35
Beitrag: #6
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
"normalerweise" ist da eine kleine blaue CD dabei. Da ist alles beschrieben. So solltest du nun deinen Verkäufer kontaktieren und fragen, wo die zugehörigen Teile geblieben sein wollen.
Sei es drum, hier ein globales Manual in deutsch (alle hiks funktionieren derart) zu lesen. Nicht verzweifeln, dauert länger.
https://www.hikvision.com/ueditor/net/up...ce4ff3.pdf
Alternativ könntest du deinen Händler bitten, via teamviewer die Einstellungen vorzunehmen. Wäre nu bei uns kein grosses Ding, man kann die Kamera auch betriebsfertig bestellen. Das wäre dann plug n play.
Viel Glück und versuchs mal wenigstens mit ein paar Kommata. Es liest sich einfach besser. Big Grin

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste