Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik-Connect über MyFritz
Gestern, 17:00
Beitrag: #21
RE: Hik-Connect über MyFritz
Hallo Pimps,

ich möchte mich hier denn doch einmal in aller Form bei dir entschuldigen. Ich habe heute beim Kunden IPv6 in der Fritzbox abgeschaltet un nun läuft tatsächlich auch die Übertragung an den Handys mit Telekom Vertrag wie geschnitten Brot. Hätte ich nie für möglich gehalten, ist aber tatsächlich das Problem gewesen. Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, der Kunde ist glücklich und ich bin auch froh das Kapitel zu den Akten legen zu können.

Frohe Weihnachten an alle Beteiligten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR - myfritz - Zugriff Box ja - kein Zugriff auf DVR Jenny99 11 517 26-07-2017 18:42
Letzter Beitrag: forinsec
  IVMS4500 App in Verbindung Dyndns MyFritz MS1980 0 178 20-05-2017 14:29
Letzter Beitrag: MS1980
  WLAN IP CAM geht über Router aber nicht über repeater turbo-s 2 933 19-06-2016 22:08
Letzter Beitrag: ruunnerr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste