Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik Connect Fernzugriff geht nicht
11-08-2018, 23:03
Beitrag: #1
Toungue Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Hallo
Ich habe einen DS-7732NI-SP mit 4 Kameras dran.
IVMS-4500 habe ich die ganze Zeit genutzt um über das lokale Netzwerk auf die Kameras und Aufzeichnungen zugreifen zu können.
So, nun geht es in den Urlaub und ich wollte das gern auch per Fernzugriff nutzen.
Also Hik Connect installiert, Konto eingerichtet, QR Code gescannt, alles eingerichtet. Ports habe ich als Standard gelassen, in der FritzBox ist der NVR erstmal als Exposed Host eingerichtet, IPV6 ist deaktiviert.
Provider ist Kabel Vodafone.
So, jetzt habe ich das Problem, wenn ich auf die Kameras zugreifen will, dass Hik Connekt bis 86% lädt und dann von Netzwerk instabil labert und abbricht.
Ich bekomm das seit Stunden nicht zum zum laufen.
Da ich bei all Inkl.com bin, kann ich mir eine eigenen DDNS anlegen, aber die kann ich in Hik-Connect nicht eintragen.
Was mache ich falsch, kann mir jemand vielleicht helfen?

Danke
Billi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 15:54
Beitrag: #2
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nich
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Es nützt nichts, das Gerät als exposes host anzugeben, solange du Port 80, 8000 UND 554 nicht auf die Adresse des NVR weiterleitest.
Der andere Grund mit deinem zusätzlichen ddns ist die Problematik, dass du dich bei der Wahl im Gerät nur einmal für einen Verbindungsweg entscheiden kannst.
Willst du das ändern oder auf einem anderen Weg testen, musst du ein neues Gerät \ Device anlegen. Auch hier entscheidest du dich final für einen Verbindungsweg.
Warum das nicht mehr änderbar ist, musst du den fragen, der dir das Material verkauft hatBig Grin.
Ich habs gerade nochmal mit einigen Einstellungen mit meinen Hiks getestet und das funktioniert bei meinem Telekom Hybridanschluss einwandfrei.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 18:47
Beitrag: #3
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Die Ports habe ich jetzt mal weitergeleitet, Exposed rausgenommen.
Ich muss ja im Hik Connect eine DDNS einrichten um eine Fernwartung zu bekommen.
Klar kann ich die rausnehmen, trotzdem bekomme ich keinen Stream. Die Verbind zwischen APP und Recorder steht per DDNS.
Im Moment ist nur der Hik Connect über dev.eu.hik-Connect.com eingerichtet.
Lädt bis 94% und das wars dann.
Leider kann ich keinen fragen, denn das Material habe ich mir selber besorgt, daher hier auch mein Hilfsgesuch.

Wie bekomme ich denn eine Mobile Verbindung zum NVR mit der HIK Connect APP hin ohne den China Service zu nutzen. Ports sind offen, hab es gecheckt.
Also muss der Fehler beim Chinesen liegen.
Laut App Store Rezesionen haben andere auch das Problem das nichts übertragen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 20:22
Beitrag: #4
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Ports vor dem Urlaub mal eben schnell....

Wenn du im Heimnetz Zugriff hast, dann bietet sich VPN über
My Fritz App an. Geht schnell, funktioniert super auf Android und man muss keine Ports freischalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 20:53
Beitrag: #5
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
(12-08-2018 20:22)seagull schrieb:  Ports vor dem Urlaub mal eben schnell....

Wenn du im Heimnetz Zugriff hast, dann bietet sich VPN über
My Fritz App an. Geht schnell, funktioniert super auf Android und man muss keine Ports freischalten.

Was ist da an 3 Ports mal eben nicht zu machen?
Die Ports sind offen und umgeleitet, daran liegt es nicht.
Ich glaube ehr das es am Server von Hilvision oder an der APP für IOS liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 21:00
Beitrag: #6
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Daran wird es nicht liegen, sondern an deinem kabel vodafone anschluss.
den musst du umstellen lassen vom dual lite stack ( was ich vermute) auf einen
Ipv4 anschluss. Das geht via Kundencenter Technik relativ problemlos.
Hatten wir schon mehrfach am Kabel vodafone Anschluss.
Ob ein vpn durchgelassen wird, müsste man testen.
Die Software und die app funktionieren einwandfrei, wenn auch nicht sonderlich komfortabel. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Versuch mal ne p2p Verbindung herzustellen, bei dahua funktioniert das sogar im öffentlichen LtE Netz, wo du auch keine eigene feste ip im Netz hast.
Du könntest auch mal ne direct ip Verbindung via angezeigter IP der FB versuchen, kommt dann nichts, liegts definitiv am Anschluss

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 22:14
Beitrag: #7
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Mein Anschluß ist umgestellt da ich nen Gira HomeServer betreibe.
Hab jetzt direkt über DDNS eine IP Verbindung konfiguriert, damit geht es jetzt.
Selbst über 4G läuft es jetzt.
Nur über Hik Connect nicht.
Ok, erstmal hab ich Bild...
Danke für Eure Zeit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fernzugriff Hikvision Esra 6 1.025 26-07-2018 15:43
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Email Versand Hikvison geht nicht mehr keinbruch 9 373 01-05-2018 11:46
Letzter Beitrag: servilianus
  Hik-Connect über MyFritz T5rokka 20 4.924 13-12-2017 17:00
Letzter Beitrag: T5rokka
  Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff GucciMane 6 724 19-08-2017 14:48
Letzter Beitrag: uns-uwe
  Kein Fernzugriff aus der Türkei möglich ruunnerr 4 601 18-02-2017 09:46
Letzter Beitrag: Mick
  Fernzugriff auf Hikvision Kamera bei IPV6 Anschluss obma 9 2.715 31-01-2017 08:11
Letzter Beitrag: Dabert
  Axis Companion Fernzugriff über VPN Tunnel jailbreaker07 6 2.213 21-09-2016 11:10
Letzter Beitrag: Animal
  WLAN IP CAM geht über Router aber nicht über repeater turbo-s 2 1.880 19-06-2016 22:08
Letzter Beitrag: ruunnerr
  ABUS TVVR3003 - Fernzugriff GaRoMeSi 0 2.285 15-01-2014 12:27
Letzter Beitrag: GaRoMeSi
  PoE mit IR geht nicht David 10 4.562 30-04-2013 09:17
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste