Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe gesucht!
17-03-2017, 17:09
Beitrag: #1
Hilfe gesucht!
heyho leute...
bei uns wurde leider eingebrochen Undecided
und gerade war ich dabei mir ne überwachungskamera zu zugelegen -.-
kam bei uns in der nachbarschaft schon häufiger vor in der letzten zeit........... also aufpassen im kreis wendelstein bei nürnberg... da ist wohl grad ne truppe unterwegs ..

Nun aber zu meiner eigentlichen frage:
Ich hab jetzt etwas geschaut natürlich auch hier im forum und bin auf [Link entfernt] hier gestoßen. Ein Kollege von mir hat auch die netgear arlo und ist sehr zufrieden.. hat jemand erfahrung mit der? und wenn ja wie viele kameras sollte ich mir da zulegen?

vielen lieben schonmal!
liebe grüße
chrisAngel

----------------------
Link entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2017, 00:27
Beitrag: #2
RE: Hilfe gesucht!
(17-03-2017 17:09)tbone schrieb:  bei uns wurde leider eingebrochen Undecided
und gerade war ich dabei mir ne überwachungskamera zu zugelegen -.-

Das ist ärgerlich. Aber inwiefern hätte dir da eine Überwachungskamera geholfen bzw. wo hilft sie dir bei einem potentiellen nächsten Bruch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste