Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INDEXA Funk-Innensirene 8000L
03-06-2018, 11:08
Beitrag: #1
INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
die Funk-Innensirene erzeugt keine Piepstöne mehr beim scharf/unscharf schalten.
Habe alles mögliche probiert taste 3 mal schnell hintereinander drücken, bis 2 Piepstöne ertönen, die Funksirene resetted und neu angemeldet und das mehrmals, bis es aufeinmal wieder funktionierte. Doch nach ein paarmal scharf und unscharf schalten am nächsten Tag werden keine Piepstöne mehr erzeugt. Das ganze ist jetzt schon mehrmals aufgetreten und ich bin ratlos.
Ist die Sirene defekt oder wo kann das Problem liegen?
Im Voraus vielen Dank.
MfG
Thunderbolt-99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2018, 11:15
Beitrag: #2
RE: INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Hallo, sind denn auch alle drei Haken in den Einstellungen der Zentrale bei "Töne Ein-und Ausgangsverzögerung" gesetzt?

Was passiert mit mit der Sirene, wenn du sie im unscharfen zustand aus der Steckdose ziehst und sie dann nach einer gewissen Zeit wieder rein steckst? Blinkt die LED oder blinkt sie nur einmal lang auf. Wenn du alarm auslöst, meldet sich die Sirene?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2018, 11:45
Beitrag: #3
RE: INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Alle drei Haken sind inder Zentrale nicht gesetzt, habe ich aber auch schon probiert m.E werden ja nur zusätzliche Töne bei der Ein-Ausgangsverzögerung generiert.
Wenn ich die Sirene im unscharfen Zustand aus der Steckdose ziehe und dann wieder einstecke änder sich nichts. Bei Alarmauslösung bleibt die Sirene stumm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2018, 22:17
Beitrag: #4
RE: INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Hallo

steht die REAKTION der Sirene noch auf NATÜRLICH?

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2018, 17:08
Beitrag: #5
RE: INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Hallo,
ja, steht auf natürlich. Habe gestern die Funksirene resetted und noch mal neu auf einer anderen position angemeldet. Danach funktionierte sie wieder.
Doch heute war schon wieder alles vorbei. Bin ratlos.[/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2018, 13:54
Beitrag: #6
RE: INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Hallo,
Problem gelöst, habe mir eine neue Funksirene gekauft und installiert. Funktioniert wieder alles. Denke, das die alte Funksirene defekt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indexa 9000ZF Anbindung der Funk Sirene kavalu 2 595 19-11-2017 19:40
Letzter Beitrag: Flixer
  Innensirene 8000L / Öffnungsmelder 8002M Torsten 2 1.005 07-04-2016 21:40
Letzter Beitrag: smith007
  Verhalten der Sirene 8000L flobey311 6 1.955 26-12-2015 10:58
Letzter Beitrag: Extreme500
  Indexa 8000l zeigte keinen Status über Leuchte Yellow Parts 0 780 20-05-2015 11:18
Letzter Beitrag: Yellow Parts
  Fragen zur Funk-Innensirene von Jablotron/OASIS clausen 9 3.410 07-11-2014 22:35
Letzter Beitrag: timbaum
  Verdrahtete Außensirene AS12 (Indexa 6000) an Indexa 8000 möglich? bären.alarm 0 2.461 07-01-2012 00:00
Letzter Beitrag: bären.alarm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste