Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IQ Panelcontrol verknüpfung
07-06-2016, 16:50
Beitrag: #1
IQ Panelcontrol verknüpfung
Hallo, sagt mal gibt es bei IQ Panelcontrol noch die gute alte verknüpfungsfunktion? Mein Problem mit den Makros ist, dass diese nur eine Flanke auswerten und ich einen Ausgang für die Dauer einer Zeitzone oder EUSB schalten möchte. D.h. der Ausgang darf nicht abgeschaltet werden wenn ZZ aktiv aber Bereich noch scharf, andersrum soll der ausgang schalten sobald ZZ abgelaufen und diesen Status behalten egal ob scharf oder unscharf. nur geschaltet werden , wenn . Oder habe ich gerade in der makrogestaltung einen Denkfehler? Ach wie schön war winfem...
Nochmal zusammengefasst:

ZZ aktiv, EXSB = Ausgang Aktiv
ZZ aktiv, EUSB = Ausgang in Ruhe
ZZ inaktiv, EXSB = Ausgang aktiv
ZZ inaktiv, EUSB = Ausgang in Ruhe

Nochmal klar gestellt es sollen nicht nur Flanken ausgewertet werden sonder die komplette ZZ und Schärfungszeit um zu verhindern, dass der Ausgang sich verselbstständigt.

Zur Erklärung: es geht um eine Automatiktür die für Kundenverkehr gedacht ist und nach de Öffnungszeit selbstständig verriegeln soll und gleichzeitig in der Urlaubszeit wenn Anlage scharf ist verhindert, dass die Tür aufgeht.
Und das blödeste daran ist: Die türverriegelung hängt an der Zwangsläufigkeit und es soll alles automatisiert laufen und keinerlei händische Schaltung existieren.
Mit winfem war es eigentlich kein Problem aber Winfem ist nicht IQ Panelcontrol und MB 100.10 ist nicht MB Secure.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2016, 19:17
Beitrag: #2
RE: IQ Panelcontrol verknüpfung
kann dir mal die woche das makro hierfür schicken, is eigentlich nur logisches denken ;D

ZZ aktiv oder ZZ deaktiv und EXSB = Aktiv Ausgang
EIN/AUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2016, 19:31
Beitrag: #3
RE: IQ Panelcontrol verknüpfung
Sorry, ist schon erledigt... Nach der Secure Schulung wurde mir klar, dass Honeywell die Verknüpfungen in die Makros integriert haben.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Viewguard PIR IQ Panelcontrol M-d-ley 4 331 11-06-2016 14:30
Letzter Beitrag: 5624

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste