Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche eine bestimmte Alarmanlage für VW T3
25-04-2013, 18:16
Beitrag: #1
Ich suche eine bestimmte Alarmanlage für VW T3
Hallo mein Name ist Chris und ich bin neu hier im Forum,
habe mich gerade erst angemeldet, ich hoffe jemand hier kann mir
bei meinem kleinen Problemchen weiter helfen.

Zu meinem Problem:

Ich fahre einen VW T3 und wollte da eine Alarmanlage einbauen,
vor einer Weile habe ich mir die erste bestellt und dann die zweite aber
alle haben nicht meine Erwartungen erfüllt.

Es waren billige Alarmanlagen. Eine Zentralverriegelung ist schon verbaut,
nachgerüstet.

Ich suche eine Alarmanlage wo man für mich nervige Funktionen
wie "automatisches verschließen" , oder das nervige "chirb-chirb" beim
öffen oder schließen abschalten kann.
Radar oder Erschütterungssensor und über Türkontaktauslösung
sollte vorhanden sein.


Ich habe nichts passendes gefunden, alle hotlines zu ihren Alarmanlage
sagen die Funktionen kann man nicht abschalten. Ohh man.

Wenn jemand was weiß dann bitte melden Smile

und ja preislich habe ich mir so max 150EUR vorgestellt.
Und die Alarmanlage kann auch mit Fernbedienung sein, oder an die
ZV anzuschließen sein, das ist egal Smile

Gruß und schönen Abend

Chris Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-04-2013, 22:38
Beitrag: #2
RE: Ich suche eine bestimmte Alarmanlage für VW T3
Hallo Chris und herzlich willkommen hier im Forum!

Hmm, was genau soll deine Wunsch-Alarmanlage denn so können??? Wenn dir ein 'einfaches' Ansteuern von Fahrzeughupe und/oder Blinkern reicht, sollte innerhalb deines Budgets auch etwas zu finden sein - im Zweifel einfach selbst bauen, mit ca. 2 Relais und ggf. zusätzlichen Türkontakten (z.B. Reedkontakte) und einem Notstromakku ist die Sache doch quasi schon gegessen... ;o)

Erwartest du von deiner Anlage aber Zusatzfunktionen im Sinne von :"Bulli, ruf mich an, wenn du geklaut wirst" oder eine Reaktion des T3 auf Abschleppversuche usw. sieht die Sache schon ganz anders aus, in dem Fall wirst du um mehr oder weniger 'professionelle' Technik, die dann nicht mehr innerhalb deines genannten Budgets liegt, wohl nicht herumkommen.

Also, lass' dich mal etwas mehr aus, dann werden hoffentlich auch Vorschläge kommen!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-06-2013, 11:33
Beitrag: #3
RE: Ich suche eine bestimmte Alarmanlage für VW T3
Hallo Chris,

schau Dir mal die Viper 350 Plus an.
Ist vom Preis her fast in Dienem gesteckten Rahmen und bietet die gewünschten Funktionen.
Automatisches Vreriegeln und Bestätigungstöne sind zwar werkseitig aktiv,
lassen sich aber ohne Hilfsmittel ausschalten (siehe Betriebseinstellungen in der Inst.-anleitung unter Download).

Je nach dem, wie Deine ZV aufgebaut ist, kann zur Ansteuerung u.U. noch ein Relais erforderlich sein.

http://www.store.ampire.de/Security/Auto...&c=29&p=29
(Ich hoffe, der link geht in Ordnung, anderenfalls bitte löschen)

Gruß
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche eine bestimmte US Autoalarmanlage tiekayno1 1 2.220 04-03-2014 00:49
Letzter Beitrag: Hörnchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste