Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an
29-06-2018, 13:56
Beitrag: #1
Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem in meiner Indexa 9000 mit 2 TF Bedienteilen, ein Bedienteil welches bei uns im Schlafzimmer ist fängt in unregelmässigen Abständen an sich ein und auszuschalten.

Ich musste bereits die Batterien wechseln. Da die nach ca. 4 Wochen leer sind.

Bedienteil wurde schon abgenommen resetet usw. kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2018, 14:57
Beitrag: #2
RE: Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an
So das Thema hat sich erledigt. Das TF 9000 war zu dicht an einer Stromleitung. Habe nun die Einstellung geändert und es funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indexa 9000 Poertfreigabe Fritzbox Markus10000 1 454 04-05-2018 12:10
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste