Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation RING Videodoorbell Pro
13-08-2017, 19:51
Beitrag: #1
Installation RING Videodoorbell Pro
Hallo,

ich habe mir gerade von RING die Videodoorbell Pro gekauft weil mein alter Klingeltaster defekt war. Alt hatte ich einen Kombischalter für Klingel und Aussenlicht.
Wie gesagt ist defekt.

RING Videodoorbell Pro habe ich nun nach Anleitung installiert mit Klingeltrafo 24V.
Ich will jedoch nicht die mitgelieferte Chime (Klingel über WLAN) anschließen sondern meinen Festverdrahteten Gong weiternutzen.

Auf der RING Doorbell war hinten ein Aufkleber drauf, dass man nur Gongs für 16-24V benutzen soll. Hat meiner, nur wie schließe ich den an ? Die Ring Doorbell Pro hat doch nur 2 Anschlüsse für die Spannungsversorgung und keinen für den Klingeltaster.

Bilder wie das Ganze alt und jetzt neu aussieht habe ich angehängt.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus !


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste