Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installations- und Bedienungsanleitung Intrunet 120
13-10-2017, 17:12
Beitrag: #1
Installations- und Bedienungsanleitung Intrunet 120
Hallo zusammen

Ich suche schon ziemlich lange nach einer Installations-Anleitung (sowie Bedienungs-Anleitung) für eine Siemens Intrunet 120 (Sintony 110/120?).

Habe zwar hier im Forum entsprechende Threads mit Link gefunden, es führte aber leider keiner (mehr) zu Ziel. Confused

Wenn mir also jemand einen Link oder gar die Doku zur Verfügung stelken könnte wäre ich ihm wirklich sehr dankbar.

Habe selbst eine Abus Alarmanlage, möchte aber einen Kollegen mit dieser Siemens Alarmanlage etwas unter die Arme greifen.

Danke und viele Grüsse,
Roman
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2018, 19:04
Beitrag: #2
Shy RE: Installations- und Bedienungsanleitung Intrunet 120
Habe noch was gefunden anbei PDF. Wink


Angehängte Datei(en)
.pdf  SI120_220_ConfigurationManual_en.pdf (Größe: 788,71 KB / Downloads: 91)
.pdf  SI120_220_EngineeringMenu_de.pdf (Größe: 73,43 KB / Downloads: 31)
.pdf  SI120_InstallationGuide_de.pdf (Größe: 1,72 MB / Downloads: 33)
.pdf  Sintony_SafetyInstructions_in.pdf (Größe: 92,36 KB / Downloads: 17)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2018, 22:49
Beitrag: #3
RE: Installations- und Bedienungsanleitung Intrunet 120
Es ist lobenswert, dass du helfen willst, aber du solltest mit solchen Sachen aufpassen. Vanderbilt und Facherrichter werden es nicht so gerne sehen, wenn Errichterdokumente zu aktiven vertriebenen Anlagen an Endanwender weitergegeben werden.

Dazu kommt, dass Siemens und damit jetzt Vanderbilt in der Rechtsnachfolge das Urheberrecht auf diese Dokumente hat.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.

Fragen im Forum werden kostenlos beantwortet, Fragen per PN sind kostenpflichtig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste