Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internalarm
10-01-2018, 17:20
Beitrag: #1
Internalarm
Hallo Allerseits,
Ich habe jetzt meine Alarmanlage komplett eingerichtet. Ich finde in den Dokumentationen nichts darüber, ob die Aussensirene auch bei Interner Aktivierung ertönt.

Danke einstweilen
Bernie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2018, 17:53
Beitrag: #2
RE: Internalarm
Hallo Bernie,

Du erhöst die Anzahl der Antworten, wenn Du schreibst um welche Anlage es sich handelt.Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2018, 21:03
Beitrag: #3
RE: Internalarm
Ist doch klar; Eine Abus Privest hat er.Big Grin

Für die Installation und Inbetriebnahme von Terxon Alarmanlagen wird immer noch E-Technische Grundkenntnis und das sorgfältige Lesen des beigefügten Errichterhandbuches vorausgesetzt. .....und diesbezügliche Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 07:06
Beitrag: #4
RE: Internalarm
Hallo,
es ist eine Privest FUAA30010A. Ich habe diese Frage auch schon in der Privestseite gestellt. Da aber diese Seite scheinbar schwach frequentiert wird, habe ich es hier auch einmal versucht, denn dort hat keiner geantwortet.

Deswegen die Frage noch einmal:
gibt es einen Alarm an meinen beiden Funksirenen FUSG30000, wenn die Anlage nur intern eingeschaltet wurde?

Bernie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 07:44
Beitrag: #5
RE: Internalarm
einfach mal ausprobieren.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 18:52
Beitrag: #6
RE: Internalarm
(11-01-2018 07:44)Suroma schrieb:  einfach mal ausprobieren.....

Genau das möchte ich nicht. Jeder unnötige Alarm schwächt reale Alarme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2018, 23:57
Beitrag: #7
RE: Internalarm
Privest wird dir kaum einer helfen können.

Ich kenne die Privest auch nicht aber versuch es trotzdem mal:

Beschaffe dir die Errichter/Installationsanleitung, da steht das drin.
Du musst schauen das dein gewünschter Bereich beim Status "Intern" auf der Alarmreaktion "Sirene" steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2018, 13:09
Beitrag: #8
RE: Internalarm
(11-01-2018 18:52)Bernie Sterzenbach schrieb:  
(11-01-2018 07:44)Suroma schrieb:  einfach mal ausprobieren.....

Genau das möchte ich nicht. Jeder unnötige Alarm schwächt reale Alarme.

Dann weist du auch nicht ob deine sirene überhaubt funktioniet.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2018, 11:18
Beitrag: #9
RE: Internalarm
Hallo
Ich kenne die FUSG30000 nicht aber vielleicht kannst du ja innen den Lautsprecher der Sirene testhalber abklemmen? Dann würde im Alarmfall nur das Blitzlicht angehen.
MfG
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste