Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-100 demontieren?
19-06-2017, 21:19
Beitrag: #1
JA-100 demontieren?
Hallo wir wurden gebeten eine Jablotron zu demontieren und wo anders wieder zu montieren, da ich aber nur erfahrung habe mit Honigwelle und Telenot ist meine Frage:"muss ich etwas beachten dabei?Sabotage löschen etc"? FLink software zum Programmierung sichern braucht man dazu oder etwas anderes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2017, 00:36
Beitrag: #2
RE: JA-100 demontieren?
Um eine JA-100 demontieren zu können und wieder in Betrieb zu nehmen, musst Du die Flink haben und das Errichterpasswort, je nach Programmierung auch das Administratorpasswort.
Die Flink bekommst Du, wenn Du bei einem Distributor eine entsprechende Schulung machst. Dann bekommst Du auch entsprechenden Zugang zu sämtlichen Installationsanleitungen und Handbüchern.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2017, 06:14
Beitrag: #3
RE: JA-100 demontieren?
danke für den Hinweis.Dann lass ich mal die finger davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste