Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-151P-WW Sabotage
04-11-2018, 15:07
Beitrag: #1
JA-151P-WW Sabotage
Moinsen,

habe mehrere 151P-WW montiert. Einer zeigt ständig Sabotage an. Einstellungen: DIP 1 auf ON, DIP 2 auf AUS.

Merkwürdig ist, dass bei gleicher Einstellung nur dieser Melder Sabotage meldet.

HELP.....Huh

Gruß

Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2018, 17:44
Beitrag: #2
RE: JA-151P-WW Sabotage
Hallo Charly,

ich hatte diesen Typ noch nicht in der Hand, gehe aber mal davon aus, daß er sich im entscheidenden Punkt nicht von den anderen JABLOTRON-Meldern unterscheidet:

Vermutlich löst der Mikrotaster für die Sabotageüberwachung einfach nicht aus. Bei den grösseren Bauformen sind da so Federn eingebaut, die gerne mal "nachjustiert" werden müssen. In jedem Fall kann man bei geöffnetem Melder den Mikrotster per Finger auslösen und gucken, on die Sabotagemeldung in der F-Link dann verschwindet.

Das sollte helfen...

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool JA 151-A Probleme mit Sabotage Raptormario 1 1.128 10-08-2015 20:15
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste