Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ?
19-12-2016, 03:27
Beitrag: #14
RE: Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ?
Hallo Winni,

nun deine Eingangsfrage war ja auch begründet und ich finde es auch gut das du sie gestellt hast.
Ich denke mal, dass du nicht der einzige sein wirst, der auf Grundlage deiner Einschätzung davon ausgegangen ist.
Wenn ich nicht im Vorfeld schon da ein wenig recherchiert hätte, wäre ich wahrscheinlich zu demselben Schluss gekommen.

Die wichtigsten Passagen hast du ja schon genannt.

Der Link ist wirklich sehr interessant, kurz und knapp mit zumindest für mich allen wichtigen Informationen.
Vielen Dank dafür.

Was die Batterien angeht, ja ich weis aber das ist nun mal die Vorraussetzung für eine autarke Einheit.
Da wird man so nicht drum herum kommen, was ja auch irgendwie sein Sinn hat, wenn man es genau nimmt.


Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ? - smith007 - 19-12-2016 03:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Jablotron Oasis Ja-82KR Tanar.dz 29 668 10-07-2017 19:23
Letzter Beitrag: smith007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste