Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameraüberwachung Firmenhalle
13-07-2018, 14:34
Beitrag: #1
Kameraüberwachung Firmenhalle
Guten Tag,
ich suche für ein Firmengelände eine Videoüberwachung.
Benötigt werden 2 Innenkameras(Dom), 2 Außenkameras (am besten schwenkbar) und 4 normale, gerichtete Kameras. Dazu dann noch das passende Aufnahmegerät.

Schön wäre:
-Nachtsicht
-In der Nacht Aufnahme bei Bewegung
-Alarm bei Bewegung aufs Handy mit Bild
-Eventuell anschließen eines externen Alarms (vorhanden)
-Über das Internet und Lokal am Bildschirm Bedienbar

Was würdet ihr mir hier für ein System empfehlen?
Meine Idee war bis jetzt PoE Kameras die auf eine NAS aufnehmen.

//Bitte in das Videoüberwachungsforum verschieben, sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2018, 19:11
Beitrag: #2
RE: Kameraüberwachung Firmenhalle
wir benutzen für diese Aufgabenstellung UTC Truvision Systeme.
Kann alles was gefordert wird. Wenns etwas besser sein soll, würde ich als NVR einen IPVg von Heitel mit Intrusiontrace Lizenzen nehmen.
Domekameras nutzen wir definitiv nicht mehr, alles was eine Dome kann, kann eine Turret besser. Hier gibts keine Reflexionen innerhalb des Glases, welches dich nachts zur Verzweiflung bringen.
Als steuerbare Domes nutzen wir Hikvision Darkfighter domes, die sind sagenhaft für diesen Preis. Jedoch sind diese Systeme insgesamt nicht billig, dafür können sie das, was gefordert wird.
Für ein Gewerbliches Objekt braucht man nun anderes Equipment.
Aktuell ist mein Favorit in der Kameraschiene TVB 5306 4 MPX Motorzoomkamera, liegt bei 370 €. allein der Performancevorteil mit dem autmatischen Fokus überzeugt mich brutal.
wer mal ne Ip kam händisch auf ein Niveau scharf gestellt bekommt hat, weiss wovon ich rede.
Dir passt der Winkel nicht? Ich geb dir die Einstellung frei und du stellst ein, so wie du es wünschst. Muss ich nichtmal dabei sein.
Truvision Navigator 8 und die App sind kostenfrei und funktionieren im Bezug auf die Äquivalente von Hikvision wesentlich komfortabler. Die Kosten sind die gleichen, jedoch hast du Performancevorteile. Sogar Ebüs funktioniert mittlerweile damit.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2018, 11:05
Beitrag: #3
RE: Kameraüberwachung Firmenhalle
Hi @funkistnichtalles,
Danke für die Antwort Smile
Viele neue Worte, ich werde mal suchen und lesen Smile

Die Ergebnisse poste ich hier mal zur Abstimmung Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türklingel mit Kameraüberwachung davy_jones 3 395 01-02-2018 10:43
Letzter Beitrag: davy_jones
  Kameraüberwachung Dieseldiebstahl oberbarmin 2 388 25-03-2017 11:46
Letzter Beitrag: swen
  Private Kameraüberwachung snorre 3 1.116 05-09-2016 11:25
Letzter Beitrag: keinbruch
  Kameraüberwachung für eine Gaststätte BlaXioN 2 757 16-04-2016 19:36
Letzter Beitrag: BlaXioN
  Kameraüberwachung Ladengeschäft Peter2015 4 1.644 23-08-2015 21:34
Letzter Beitrag: Peter2015
  Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! diddi12121991 3 1.706 23-01-2014 22:36
Letzter Beitrag: S.Sch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste