Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen
14-12-2016, 09:41
Beitrag: #1
Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen
Hallo. Ich habe 2 ABUS Überwachungskameras installiert. Wenn ich im Netzwerk bin kann ich problemlos auf die Kameras zugreifen über die iPhone App und das Geschehen im Laden beobachten. Wenn ich aber zuhause darauf zugreifen will, funktioniert es nicht?
Muss ich die Einstellungen ändern. Danke im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2016, 11:13
Beitrag: #2
RE: Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen
du musst zwischen intern und extern unterscheiden.
Hast du eine Feste IP, musst du diese mit der entsprechenden Portumleitung auf deine Kameras einrichten. Hast du keine feste IP brauchst du einen dynamischen DNS Dienst.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie erstellt man ein Kamera im Netzwerk? halmarkus 1 670 21-04-2014 10:51
Letzter Beitrag: Basic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste