Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich nicht entscheiden
12-12-2014, 12:37
Beitrag: #1
Kann mich nicht entscheiden
Ich kann mich nicht entscheiden welche Anlage ich jetzt nehmen soll.

Wir hatten zwar schon mal eine aber die war ohne Videofunktion.

Nehmen wir mal an ich würde mich für diese hier entscheiden:

https://www.avitec24.de/video-tuersprech.../a-100051/

Wäre es dann möglich das man von der alten Anlage noch irgendwas an Kabeln verwendet die schon verlegt sind oder muss alles komplett neu gemacht werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 12:44
Beitrag: #2
RE: Kann mich nicht entscheiden
Hi,

da das eine 2draht-Anlage ist, kannst Du die alten Kabel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder verwenden, wenn es nicht gerade uralte "Klingeldrähte" sind.

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-12-2014, 08:03
Beitrag: #3
RE: Kann mich nicht entscheiden
Okay. Danke für deine Antwort. Dann bleibt mir das verlegen der neuen Kabel erspart. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste