Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenproblem bei Integra 128
12-07-2018, 17:17
Beitrag: #1
Kartenproblem bei Integra 128
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage zu einer Integra 128. Ich habe bei einer bestehenden Anlage über DLOADX einen neuen Benutzer analog zu den vorhandenen hinzugefügt und an einem Leser eine neue Karte angelernt.
Nach Test der Zutrittskontrolle an einer Tür habe ich im Ereignisprotokoll immer Erfolg, jedoch öffnet die Tür nicht wie bei allen anderen Lesern. Weiterhin erscheint die Achtungsmitteilung "Leitstelle &1: Kein ID-Nummern für bestehende Partitionen"

Hat dazu jemand eine Idee und kann mir ggf. weiterhelfen.

Vielen dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2018, 13:08
Beitrag: #2
RE: Kartenproblem bei Integra 128
Berechtigung nicht vergeben? Türöffnung für die Karte nicht freigegeben? INT-R die Schlossfunktion nicht aktiviert? Ein paar Screenshots wären hilfreich.

2) du hast eine zweite Partition angelegt, die mit Sicherheit unnötig ist. Diese ist bei der Leitstellenaufschaltung dann vermutlich nicht berücksichtigt

Exclamation § 319 StGB Wer bei der Planung... gegen die allgemein anerkannten Regeln der Technik verstößt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 86 7.349 27-04-2018 10:49
Letzter Beitrag: heli-fun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste