Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein E-Mail versandt
08-01-2017, 13:29
Beitrag: #1
Kein E-Mail versandt
Liebe Gemeinde,
nachdem ich die neue Secvest selbst installiert habe und eigentlich alles funktioniert bis auf den E-Mail versandt, bitte ich hierbei um Unterstützung.

Einrichtung GMX:
Server Name: mail.gmx.net
IP Port Nummer: 465
Konto: meineadresse@gmx.at
Benutzername: meineadresse@gmx.at
Passwort: meinpasswort
SSL: aktiviert

Führe ich im Errichtermodus Test/E-Mail durch, so erhalte ich folgende Meldungen:
Bitte Warten
Test Ruf gestartet
Ruf erfolgreich

Jedoch kommt sowohl im Testmodus als auch im Alarmfall nie ein Mail an.

E-Mail Adresse in Kontakte ist korrekt eingetragen.
Fernzugriff (direkt und mit App) und Pushnachricht funktionieren super.

Vielen Dank
Zenz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2017, 20:45
Beitrag: #2
RE: Kein E-Mail versandt
Ist der 465-Port in deinem Router auch offen?

_____________________________________________________________________

---- Vertriebsmitarbeiterin im Sicherheitsfachgeschäft :-) -----
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2017, 21:28
Beitrag: #3
RE: Kein E-Mail versandt
Hallo,

Bin der Meinung das der Port 587 ist.
Und der Sicherheitstyp TSL
Beachte bitte das du die Daten vom Ausgangsserver benutzt.[/code]

BG drache

Es kommt immer anders,als man denkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt eseethal 3 1.705 14-02-2016 12:34
Letzter Beitrag: Chrisk
  E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht? Klaro 17 3.566 04-01-2016 19:46
Letzter Beitrag: Jacky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste