Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kruse FSD Säule Deckel öffnen
18-07-2018, 19:27
Beitrag: #1
Kruse FSD Säule Deckel öffnen
Hallo,

ich muss die Blitzleuchte auf dem FSD wegen defekt tauschen. Sprich der ganze Deckel muss ab. Hat jemand einen Trick wie ich diesen am einfachsten wieder los bekomme. Leider noch nie öffnen müssen. Kann man mit etwas Glück unten an der Kante mit Stück Holz und hammer den Deckel aufbekommen? Hat jemand erfahrungen mit dem öffnen des FSD Deckels.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2018, 20:51
Beitrag: #2
RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
Also ich habe damals soviel versucht und Zeit vertrödelt, so dass wir einen neuen Deckel angeboten haben mit Lampe die eh defekt war und haben das aufgebohrt , man sieht ja die Stellen wo es geschweißt ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2018, 22:41
Beitrag: #3
RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
(18-07-2018 20:51)Privateruser schrieb:  Also ich habe damals soviel versucht und Zeit vertrödelt, so dass wir einen neuen Deckel angeboten haben mit Lampe die eh defekt war und haben das aufgebohrt , man sieht ja die Stellen wo es geschweißt ist

einen neuen habe ich auch..nur will halt auch nicht unnötig zeit zum demontieren benötigen.also hilft eigentlich nur aufbohren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2018, 22:42
Beitrag: #4
RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
Hi,

den wirst Du so nicht mehr aufbekommen wenn die Säule richtig aufgebaut wurde.

Also bleibt nur, wie mein Vorredner schon schrieb, neuen Deckel mit Blitze besorgen und den alten "vernichten" ;-)

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2018, 22:43
Beitrag: #5
RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
Es sollte ja Sabotage sicher sein alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2018, 23:26
Beitrag: #6
RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
ich möchte ihn ja nicht wieder benutzen..neuer deckel und blitze sind da..nur wie bekomme ich das ding schnellstmöglich los.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2018, 05:15
Beitrag: #7
RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
Die Halteklammern sind ja jeweils rechts und links. Man sieht , wenn man genau hinguckt auch leicht die Schweißpubkte und da bohrst du mit einem Edelstahlbohrer einfach rein und dann erledigt sich das fast von allein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste