Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE966, Relais koppeln mit Klingel
21-10-2016, 11:56
Beitrag: #1
LE966, Relais koppeln mit Klingel
Hey,

wir haben seit einigen Monaten Lupusec bei uns im Haus am laufen. Nun haben wir eine PoE Netzwerkamera, die LE966, noch extra dazu gekauft. Bei der Kamera gibt es noch Möglichkeiten über den Ralaiseingang/-ausgang etwas anzuschliessen. Daher meine Frage ob es vielleicht möglich ist wenn jemand klingelt das ein Signal an der Kamera ankommt und durch dieses Signal ein Bild/Video gemacht wird oder eben ein Bild als Pushnachricht gesendet wird? Hat das schon jemand probiert?

Durch das Interface von der Kamera ist es möglich ein Event auszulösen (über den Relaiszugang) und auch die App unterstützt Pushnachrichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2016, 20:33
Beitrag: #2
RE: LE966, Relais koppeln mit Klingel
genau das würde mich auch interessieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2016, 11:36
Beitrag: #3
RE: LE966, Relais koppeln mit Klingel
Klar geht das.
Genau für diese Anwendungen sind die Alarmeingänge vorgesehen.
Wo soll da die Herausforderung liegen?
Deine Klingel ist der Aktor, das Relais macht den potentialfreien Zugang zum System und die Software steuert dein gewünschtes Ziel.
Setzt halt entweder einen Funksender (teuer) oder ein Kabel (unangenehm für manche) voraus und ne Stunde Arbeit eines Wissenden, der weiß was er tut, voraus.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2016, 11:48
Beitrag: #4
RE: LE966, Relais koppeln mit Klingel
Heyho,

habe mich mal bissle damit beschäftigt. Die Klingel habe ich an die Kamera angeschlossen und es wird beim einstecken auch etwas in der Software getriggert (in den Logs), aber NUR beim einstecken. Wenn ich klingel passiert leider nichts weiter.
Muss ich bei der Klingel doch noch etwas dazwischen stecken? Ich kenne mich null mit einer Klingel aus Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE201HD mit XT2+ koppeln in HD Woschiii 1 61 15-07-2017 20:53
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste