Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE967 / LE968 Montage
11-12-2016, 11:38
Beitrag: #1
LE967 / LE968 Montage
Hallo zusammen,

nach der erfolgreichen Einrichtung und Inbetriebnahme unserer XT2 (lief problemlos und bis jetzt ohne jeden Falschalarm Big Grin), stellt sich nun die Frage nach der Videoüberwachung.

Die PIR für die XT2Plus ist vom Preis-Leistungsverhältnis leider nicht stimmig. Zum Beispiel die Auflösung 320x240 ist einfach zu wenig für den Preis.

Nun also wahrscheinlich eine LE969 oder ähnlich. Bei folgenden Punkten bin ich aus der Anleitung/Produktinfos nicht schlau geworden:

1.
Wird die Kamera über eine zusätzliche Sockelplatte an die Decke montiert? Oder wird das komplette Kameragehäuse in einem an die Decke geschraubt? Mir geht es um eine einfache temporäre Entfernung der Kamera. Eine Sockelplatte kann dann an der Decke verbleiben.

2.
Wie lang ist denn in etwa das 12V-Netzkabel? Habe aktuell noch keinen POE Switch, daher muss übergangsweise ein Netzteil herhalten.

3.
Die Kamera kann ja laut Anleitung http requests im Alarmfall absetzen. Gibt es hier eine Möglichkeit, diese Funktion mit der XT2 zu verbinden - sie sozusagen als Alarmmelder zu integrieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

J.Hoffmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE201 - Montage Uiuiui 7 667 31-01-2017 16:55
Letzter Beitrag: Weltensegler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste