Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladegerät für Akkus der Aussensirene
06-03-2017, 18:11
Beitrag: #1
Ladegerät für Akkus der Aussensirene
Moin Leute,

Meine Akkus von der Secvest Aussensirene sind alle. Nun will ich sie laden und habe mir auch ein 3v Ladegerät gekauft. Leider hat der Stecker akkus keine pins die ich ins ladegerät stecken kann. Womit ladet ihr die Akkus?

Vg
Torben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2017, 20:59
Beitrag: #2
RE: Ladegerät für Akkus der Aussensirene
welche tröte ist es denn. Bei 3V vermute ich die FU8220 oder die FU8222 oder die FUSG50000.

Achtung, das sind keine Akkus sondern Batterien und die sind nicht zum Aufladen. Da gibt es nur den Austausch gegen neue. Schau mal in die e-bucht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akkus cr2 3v akkus Dl60swr 3 1.346 10-11-2013 12:55
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste