Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus XT2 Absturz & Neustart Menü "E-Mail"
17-05-2018, 12:46
Beitrag: #1
Lupus XT2 Absturz & Neustart Menü "E-Mail"
Hallo zusammen,

nachdem ich meine XT2 jetzt im Betrieb habe und alles soweit läuft wie ich mir das so vorstelle (siehe auch die anderen Threads ;-)) ist mir noch eine Sache aufgefallen.

Wenn ich im Menü "Einstellung" --> "Email" Einträge vornehme, dort etwas schneller klicke oder auch wenn dann eine dort eingestellte Email durch ein Event verschickt werden soll, kommt es vor das die XT2 komplett abstürzt und einen Reboot durchführt. Exakt nachstellen (klick für klick) lässt sich das Problem leider nicht. Aber es tritt doch oft auf, wenn man in diesem Menü Einträge hinzufügt, löscht oder halt eine Mail verschickt werden soll.

Firmware ist bei mir aktuell 2.19E.

Jetzt meine Frage hier in die Runde:
Hat jemand ähnliche Probleme?
Falls jemand von Lupus mitlesen sollte, kennt ihr so ein Phänomen?

Es ist nämlich etwas nervig wenn die Anlage andauernd rebootet wenn man in diesem Menüpunkt Einstellungen vornimmt. Die vorgenommenen Einstellungen (nach dem Speichern klick) sind dann auch gerne nach dem Reboot weg, wurden also nicht übernommen. Vermutlich weil in dem Moment durch einen Systemfehler die XT2 abgestürzt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkstärke der Fensterkontakte nach Neustart warmup 4 446 11-03-2017 16:02
Letzter Beitrag: warmup
  Anruf;SMS oder E-Mail Fin1 4 1.075 01-02-2017 14:58
Letzter Beitrag: Fin1
  E-Mail Versand nach Internetunterbrechung Fraggle 1 573 01-12-2016 10:08
Letzter Beitrag: Torte
sad E-Mail funktioniert einfach nicht Ronny Ro 11 3.219 15-06-2016 14:04
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  e-mail Benachrichtiung GMX Konto dito 3 2.747 20-11-2014 00:40
Letzter Beitrag: makirsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste