Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus xt2 mit Alexa verknüpfen
14-01-2018, 18:20
Beitrag: #1
Lupus xt2 mit Alexa verknüpfen
Hallo, Ich habe mir die Lupus XT2 Alarmanlage gekauft und möchte sie mit alexa verknüpfen und muss ein externen hostnamen angeben was ist der oder wo finde ich den?

Danke schonmal im vorhinaus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2018, 21:41
Beitrag: #2
RE: Lupus xt2 mit Alexa verknüpfen
hostname ist die DNS-Adresse unter welcher dein Router vom www erreicht werden kann, dafür muss mann auch Einstellungen am Router machen Ports usw. und sich einen Anbieter aussuchen zb.: dynDNS, selfhost, ... dort wird die Aktuelle IP-Adresse (wird ca aller 24Stunden vom Netzanbieter (Telekom, 1&1, ...) neu vergeben) deines Routers mit dem Hostnamen verknüpft somit kann der Server von "Alexa" sich damit verbinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2018, 23:32
Beitrag: #3
RE: Lupus xt2 mit Alexa verknüpfen
(14-01-2018 18:20)NiklasTV schrieb:  Hallo, Ich habe mir die Lupus XT2 Alarmanlage gekauft und möchte sie mit alexa verknüpfen und muss ein externen hostnamen angeben was ist der oder wo finde ich den?

Danke schonmal im vorhinaus.

Ich glaube jedoch die Anbindung ist erst ab XT2+ möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2018, 23:36
Beitrag: #4
RE: Lupus xt2 mit Alexa verknüpfen
Das ist so. Alexa funktioniert nur mit XT2 Plus und XT3...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste