Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec Funk-Innensirene 12005
10-01-2017, 06:52
Beitrag: #1
Lupusec Funk-Innensirene 12005
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meiner XT2 Plus Anlage.

Wenn ich einen Alarm hatte, löst die Innensirene aus, genau so wie sie es auch soll.
Jedoch wenn ich den Alarm dann ausschalte, blinkt bei mir die Innensirene im HOME ÜBERSICHTSMEMUE UNTER NAME die ganze Zeit rot.

Der anderen Melder der ausgelöst hat, blinkt natürlich auch, jedoch geht dieser so nach ca. 2 Minuten wieder weg, so wie es auch sein soll.

Die Innensirene blinkt aber immer weiter. Der Zustand ist OK. Reichweite und Batterie voll OK.

Das blinken bringe ich nur weg, wenn ich die Innensirene heraus werfe aus der Sensorliste und danach wieder neu hinzufüge. Dann ist wieder alles OK bis zum nächsten Alarm.

Beim nächsten Alarm blinkt die Innensirene dann wieder rot und hört nicht mehr auf zu blinken.

PS: Jumper 7 ist auf ON gestellt.
Neuste Firmware ist auf dem Gerät

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2017, 07:53
Beitrag: #2
RE: Lupusec Funk-Innensirene 12005
Ruf doch mal die Lupus Hotline an, die können Dir am Schnellsten sagen, ob das so gewollt oder ein Fehler ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste