Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
14-06-2018, 22:08
Beitrag: #1
Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Hallo,
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Seit anderthalb Jahren nutze ich meine Lupusec XT2 Plus, gehe immer wieder auf die Weboberfläche, nutze die App (VPN)usw. Alles einwandfrei. Die letzten Tage habe ich festgestellt, dass ich über die App nicht mehr reinkomme, weder im Heimnetz noch über VPN. Dann habe ich es daheim über die Weboberfläche versucht und kann die Seite nicht aufrufen. Dann habe ich den IP Finder nochmal ausprobiert, das Gerät wird nicht gefunden. Anlage scharf stellen funktioniert, jedenfalls suggeriert es mir das Keypad. Überprüfen kann ich es ja nirgendwo mehr. Habt Ihr eine Idee, wie ich wieder aud die Oberfläche komme und die App zum Laufen bekomme?? Danke sehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2018, 11:27
Beitrag: #2
RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Moin,

gehe über Deinen Router (Admin-Oberfläche) und guck welche IP-Adresse die Anlage vom Router bekommen hat.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2018, 11:54
Beitrag: #3
RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
die IP Adresse habe ich, aber auch darüber komme ich nicht auf die Oberfläche. Ich vermute, dass die Netzwerkkarte in der Zentrale nicht mehr möchte. Ich versuche es nochmal mit einem Reset. und wenn das auch nicht geht, dann habe ich Gewissenheit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2018, 14:45
Beitrag: #4
RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Nutzen Sie Eset? Eset blockiert gelegentlich aus heiterem Himmel und ohne Nachricht IP`s im Rahmen des Netzwerkschutzes und dann geht gar nichts mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2018, 00:31
Beitrag: #5
RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Es war ein defektes Netzwerkkabel. Aber nochmal eine Frage: Bekomme ich keine SMS oder Anruf, wenn ich keine Netzwerkverbindung mehr habe? Anscheinend ging das nun schon einige Tage so, die Zentrale hat nicht gepiepst und auch die Error Leuchte war nicht an. Die Alarmanlage suggerierte beim scharf und unscharf-Schalten, dass alles OK ist. Ich habe nun in meinen Mailbenachrichtungen bemerkt, dass keinerlei Meldungen mehr kamen und das so in etwa 1 Woche lang. Ich hätte ja in irgendeiner Weise eine Warnung erwartet. Ich muss nochmal in die Einstellungen rein und schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2018, 13:45
Beitrag: #6
RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
jemand einen Kommentar vielleicht? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2018, 17:09
Beitrag: #7
RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Vielleicht mal
"Warnton bei fehlender Netzwerkverbindung" unter "Generelle Einstellungen" aktivieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung geht nicht mehr Uiuiui 6 364 17-07-2018 09:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IPhone APP funktioniert nach Update nicht mehr Maverick_A6 5 393 22-06-2018 12:30
Letzter Beitrag: pamp
  LE203 aktivieren wenn XT2 scharf wird leanproduction 1 268 17-05-2018 12:37
Letzter Beitrag: leanproduction
mad Alarmton der Lupus App beim LG G4 funktioniert nicht mehr! flexibell 3 467 01-02-2018 12:05
Letzter Beitrag: flexibell
  iPhone App geht nicht mehr Fraggle 5 917 20-01-2018 10:01
Letzter Beitrag: Fraggle
  Migration von Lupusec XT1 auf Lupusec XT2 esingen 4 697 07-01-2018 23:45
Letzter Beitrag: esingen
  XT2+ findet Relais nicht mehr Woschiii 11 1.090 17-11-2017 08:21
Letzter Beitrag: pamp
  Weboberfläche auf iPad Mini erscheint nicht in LUPUSEC-APP grelm 0 290 01-09-2017 16:10
Letzter Beitrag: grelm
  Lichtsteuerumg funktioniert nicht mehr edel6101 2 387 20-08-2017 09:00
Letzter Beitrag: edel6101
  XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar Sinesh 3 857 26-04-2017 13:02
Letzter Beitrag: Sinesh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste