Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB24 IK2 Ein Aus Bedienteil
26-03-2018, 22:32
Beitrag: #1
MB24 IK2 Ein Aus Bedienteil
Hallo habe eine MB24 V18.24 mit Ik 2 Ein Aus Bedienteil Codträger sind eingelernt und auch berechtigt zum scharf/unscharf schalten das IK 2 ist einer Schalteinrichtung im Bereich 2 zugeordnet halte ich einen Transponter an das Bedienteil piept es einmal aber ein scharf schalten ist nicht möglich.Meine Frage wäre jetzt habe ich irgendwas vergessen zu programmieren?
ZWL ist erfüllt
Transponter sind eingelernt
IK 2 ist einer Schalteinrichtung zugeordnet (Hauptbereich)
Raum/ Zeit Zonen sind eingerichtet
Ohne Datumsbereich
Wo könnte noch der Fehler liegen?
Danke schon mal für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2018, 12:27
Beitrag: #2
RE: MB24 IK2 Ein Aus Bedienteil
Ich tippe mal auf die Art des Bereiches. Ist der Bereich 1 extern scharf wenn du es versuchst oder unscharf? Wenn die Zentrale im gesicherten Bereich aktiviert ist, dann kannst du nur Bereich 2 schärfen, wenn Bereich 1 geschärft ist. Siehe hierzu die Dokumentation "Winfem Advanced für MB12/MB24"

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste