Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ein Lob an Tim!
02-03-2015, 01:18
Beitrag: #1
Mal ein Lob an Tim!
Hallo Leute,

nachdem ich ein paar Tage in einem anderen Forum mit anderer Materie unterwegs war, ist mir mal so richtig bewusst geworden, was Tim (und sicherlich auch Ollik) für einem tollen Job machen.

Wenn es zu Diskussionen kommt, die aus dem Ruder zu laufen drohen, dann wird sanft eingegriffen, zur Not auch mal ein Thema geschlossen, ich habe aber nie gesehen, das Beiträge wegen Belanglosigkeiten zensiert werden oder gar gleich komplett gelöscht, es sei denn es war ganz derbe...

Niemals habe ich gesehen, das wegen Kleinigkeiten oder angekratzter Ehre pampig reagiert wurde...das sucht schon seinesgleichen.

Ich wünsche mir, dass der Umgang genau so bleibt und stets mit soviel Weitblick agiert wird.

Also, weiter so, und ich hoffe, das ich bald wieder Zeit für sinnvolle Beiträge finde.

VG Marc

P.s.: Das ist kein Thread mit einer Schleimspur, es ist mein voller Ernst, denn ich habe gemerkt, "Zuhause ist es doch am schönsten" :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 09:28
Beitrag: #2
RE: Mal ein Lob an Tim!
Blush

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 10:48
Beitrag: #3
RE: Mal ein Lob an Tim!
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Die Moderation hier sucht schon Ihresgleichen....
Ganz klar DAUMEN HOCH !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 12:43
Beitrag: #4
RE: Mal ein Lob an Tim!
Aber auf jeden Fall auch ein DANKE von mir.
Durch Tim wurde die eine oder andere Sackgasse bei der Installation wieder frei!
VG Heinz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 15:27
Beitrag: #5
RE: Mal ein Lob an Tim!
(02-03-2015 01:18)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  ... nachdem ich ein paar Tage in einem anderen Forum mit anderer Materie unterwegs war ...

Wusste ich doch, dass DU das warst. Tongue

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 19:18
Beitrag: #6
RE: Mal ein Lob an Tim!
Echt jetzt? War ja nix los, hat mich nur genervt. Hast Du auch Funzeln, welche??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 20:23
Beitrag: #7
RE: Mal ein Lob an Tim!
Das war ein Bluff! Big Grin
Aber wohl ein guter...

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 20:46
Beitrag: #8
RE: Mal ein Lob an Tim!
Dachte ich mir schon :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2015, 23:06
Beitrag: #9
RE: Mal ein Lob an Tim!
Ich möchte mir hier anschließen.
Vielen Dank Tim, für Deine Hilfe.

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste