Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiler Notruf für Kinder
27-11-2017, 13:31
Beitrag: #1
Mobiler Notruf für Kinder
Hallo Zusammen,

ich installiere bei einem Kunden eine EMA. Er kam auf das Thema mobiler Notruf für seine Kinder (Schulweg etc). Hat von Euch jemand Erfahrungen diesbezüglich und hat mir evtl. sogar eine Produktempfehlung wo gute Erfahrungen gesammelt wurden?

Herzlichen Dank !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2017, 16:30
Beitrag: #2
RE: Mobiler Notruf für Kinder
Hi,

also bei so viel Input fallen mir spontan Seniorentelefone ein. Die gibt es mit einer Notruftaste auf der Rückseite. Das wählt bei Auslösung vorher programmierte Rufnummern an. Funktioniert auch von zu Hause aus....
So ein Handy macht zwar für den Nachwuchs in Punkto stylish keinen schmalen Fuß, erfüllt aber gleich mehrere Funktionen und ist relativ preiswert.

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste