Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageanleitung D16
11-10-2013, 18:58
Beitrag: #1
Montageanleitung D16
Hallo zusammen!

Bei mir wurde eine Daitem D16 installiert. Mich würde mal interessieren, welche Einstellungsmöglichkeiten die Anlage grundsätzlich bietet. Bei mir wurde wohl so eine Art Standardkonfiguration gemacht aber ich würde gerne wissen, wie umfangreich die Anlage individuell eingestellt werden kann. Also kann und will da nicht selbst dran was machen, habe auch den Code dazu nicht. Aber interessieren würde es mich einfach mal, welche Einstellungen man alle machen kann. Hat zufällig jemand die Montageanleitung und könnte sie mir schicken? Das wäre klasse! Danke schon mal!

Viele Grüße,
boomer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-10-2013, 00:34
Beitrag: #2
RE: Montageanleitung D16
Hallo boomer,

und was für eine D16 ?

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-10-2013, 09:33
Beitrag: #3
RE: Montageanleitung D16
Hallo Loenne,

das ist die reine Funkversion 303-16D. Danke Dir schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
boomer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-10-2013, 15:28
Beitrag: #4
RE: Montageanleitung D16
Hallo boomer

Zitat:das ist die reine Funkversion 303-16D. Danke Dir schon mal im Voraus!

Du hast Post !

Viele Grüße,
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-03-2014, 08:27
Beitrag: #5
RE: Montageanleitung D16
Hallo,

wäre es möglich, dass ich ebenfalls die Montageanleitung für die D16 303-16D erhalte? *liebguck*

Danke und Gruß
Filou
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2014, 10:45
Beitrag: #6
RE: Montageanleitung D16
Leute wir reden (bzw. schreiben :-) ) hier über Einbruchmeldetechnik. Ich finde es echt übel, dass hier im Forum immer wieder Anleitungen einfach so verschickt werden!!! Ich mache das unter Umständen auch. Aber nur, wenn man mir nachweist, (am besten mit dem Kaufbeleg bzw. Rechnung) das man wirklich der Besitzer einer solchen Anlage ist. Wäre ich Täter, würde ich mir vor meinen Beutezügen auch erst mal die Anleitung der EMA durchlesen. Immerhin gibt es bei vielen Anlagen irgendwelche Hintertürchen zu irgendwelchen Menüs die ausschließlich Fachleuten zugänglich sein sollten...
Also bitte: Nicht immer alle Anleitungen vorbehaltlos versenden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste