Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update in der App englisch?
02-10-2016, 13:54
Beitrag: #1
Nach Update in der App englisch?
Hallo, nach dem letzten Update (iOS-App und Firmware v0.0.2.15R) habe ich nun in der App einige Vermerke in Englisch und nicht mehr Deutsch. Wie kann das sein, kennt das noch jemand? Ich habe die XT2 bereits mehrfach neu gestartet, auch den Cache gelöscht, die App geschlossen, es bleibt Englisch.

Bsp: in den Sensorliste steht WEB_MSG_DC_CLOSE, früher stand da einfach nur "zu" drin.
Oder: In der zentralen Kontrolle steht bei Batterie, Interferenz und Stromversorgung: WEB_MSG_NORMAL, früher stand da einfach nur "normal" drin.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2016, 22:19
Beitrag: #2
RE: Nach Update in der App englisch?
Hallo,

stand doch bei den Änderungen der Firmware v0.0.2.15R dabei, die iPhone App ist zur Zeit in der Appreview bei Apple und kommt wahrscheinlich nächste Woche als Update. Danach passen auch die Texte wieder...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste