Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Android Secvest App
10-08-2018, 18:08
Beitrag: #1
Neue Android Secvest App
Via Google Play Store wird einem inzwischen eine neue Secvest App in der Version 2.1.1 angeboten. Leider läßt sich die Alarmanlage bei mir nicht in die App einbinden, obwohl die App die Anlage an sich
findet. Trage ich einen User samt Passwort ein, kommt in der App die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, was aber definitiv nicht stimmt. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Hmm, scheint doch an meinem Netzwerk gelegen zu haben. 5min später ging es problemlos. Die App gefällt mir persönlich besser und ist am Design der Apple App ausgerichtet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2018, 20:14
Beitrag: #2
mad RE: Neue Android Secvest App
Guten Abend,

ich hänge mich hier mal ran, denn es dreht sich um die aktualisierte ABUS App für Android.

Folgendes nervt mich:
1) Der Alarmton ist nicht mehr der alte, es klingt bei mir wie eine eingehende SMS oder Whatsapp Nachricht. Ich sehe keine Möglichkeit, den Ton zu ändern.
2) Wir haben in der Familie 4 Androids laufen. Eins gibt den SMS Ton aus, die anderen ausschließlich die Push Nachricht OHNE Ton. Was soll das denn? Töne in der App sind alle aktiv, die App hat keine Beschränkungen im Smartphone. Nach zwei Minuten Alarm kommt auf einem Gerät "Ihre Secvest meldet Einbruch" als Sprachausgabe.
3) Mein Firmen iPhone 5S reagiert überhaupt nicht mehr.

Die Zentrale hat die Version vor der 3.01.01 drauf, also die 3.00 (glaube ich).

Ich frage, ob Abus eigentlich intern testet...Angry
Oder mache ich was falsch?

Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hättet.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2018, 20:53
Beitrag: #3
mad RE: Neue Android Secvest App
Ich melde mich auch mal zu Wort,

seit der neuen App muss ich mind. 1x täglich die Secvest neu starten, weil sie nicht mehr erreichbar ist (V2.00).
Auf einem Android Handy mal den cach geleert und seitdem kann ich mich ebenfalls nicht mehr verbinden (sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden).
Gebe ich ein falsches PW ein dann wird das korrekt an gemeckert.

Danke Abus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2018, 16:09
Beitrag: #4
RE: Neue Android Secvest App
Dringend die Anlage auf die aktuelle SW updaten... damit werden die Netzwerkausfälle in den meisten Fällen behoben.

Anschließend Anlage aus Webserver schmeißen, legt sich von alleine dort wieder an...Dann sollten auch die Verbindungsprobleme behoben worden sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest App Android 4.4 Junior 2 414 19-03-2018 00:47
Letzter Beitrag: Junior
  Neue Secvest - diverse Fragen alter_Schwede 1 691 18-04-2017 22:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest app auf Android Wear Nick1979 0 404 20-01-2017 17:10
Letzter Beitrag: Nick1979
  Neue FW FUAA50XXX - Secvest Software V1.01.02 Andreas85 7 2.291 22-09-2016 17:49
Letzter Beitrag: drache13156
  Kompatibilität neue und alte Zentrale (Secvest) ThomasD 6 1.738 20-08-2016 20:02
Letzter Beitrag: megagramm
  neue Abus Secvest mit (2 Fehler)-Meldungen atmotec 4 2.042 31-07-2016 08:16
Letzter Beitrag: atmotec
  Neue Secvest und Fibaro binary Sensor Docgh 9 2.224 07-03-2016 22:27
Letzter Beitrag: Docgh
question Alte Zentrale FU8000 als Bedienteil und Infomodul für neue Secvest? SeLete 3 1.731 26-11-2015 20:45
Letzter Beitrag: SeLete
  F0400 E - Neue Secvest Alarm-Sascha 1 1.488 30-08-2015 10:24
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus App Android Noby73 2 1.458 31-07-2015 12:09
Letzter Beitrag: Noby73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste