Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort reset
04-10-2017, 21:43
Beitrag: #1
Passwort reset
Hallo.
Ich habe bereits 3 TVIP41500 und eine TVIP61500 mit dem Recorder 36000 im Einsatz. Jetzt ist eine weitere TVIP41500 dazugekommen. Diese hat eine neue Konfigurationsoberfläche. Ich wurde sofort am Anfang aufgefordert das Passwort zu ändern. Nach der Netzwerkkonfiguration hat die Kamera neu gestartet und jetzt komme ich nicht mehr auf die Oberfläche. Benutzername oder Passwort falsch. Leider kann ich nirgendwo einen "zurücksetzen" button finden.
Hat hier jemand eine. Tipp für mich?

Danke und Gruß Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 20:15
Beitrag: #2
RE: Passwort reset
admin - Passwort: 12345 geht auch nicht ??

admin + dein vergebenes Passwort ??

installer + dein vergebenes Passwort ??


Werksreset verrät die Anleitung nicht. Man soll sich bei einem Werksreset beim technischen Support von ABUS Melden.

Ist da irgendwo eine Taste/Knopf an/unter deiner Kamera oder unter der Kuppel ?!

Ich kenne das bei ABUS so: Stecker ziehen - Taste drücken und gedrückt halten - Stecker einstecken und Taste weitere 10 Sekunden gedrückt halten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2017, 22:10
Beitrag: #3
RE: Passwort reset
Hi.
Installer als Benutzername war es. Es handelt sich auch um die TVIP41560, nicht um die 41500

Danke Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS TVVR40021 Passwort manyana_63 0 1.771 08-04-2017 12:54
Letzter Beitrag: manyana_63
  Abus TV8925 - Passwort vergessen! hermes0815 3 5.109 30-03-2012 21:55
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste