Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PoE Spliiter an bestehendes System anschließen
29-05-2018, 18:35
Beitrag: #1
PoE Spliiter an bestehendes System anschließen
Hallo,

ich habe ein System von Berghoch, bei dem ein PoE switch dabei ist, der an einem 24V Netzteil angeschlossen ist.
Jetzt habe ich noch eine China PoE Kamera erhalten, an der ein Splitter angeschlossen ist.
Sowohl die Kameras die bei dem System dabei waren als auch die China Kamera benötigen 12V.
Die Spezifikationen für den Splitter sagen, dass es an 48V – 52V angeschlossen werden kann.
Kann ich nun das Kabel vom Switch direkt an den Splitter anschließen?
Anbei Bilder vom Splitter und vom Switch.
   
   

Vielen Dank
svenmaia1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System? NicoPicoLino 17 883 27-05-2018 09:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste