Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PowerMax Pro ein paar Fragen
26-07-2016, 08:19
Beitrag: #1
question PowerMax Pro ein paar Fragen
Guten Morgen,

ich habe mir eine PowerMax Pro angeschafft und hätte dazu nun ein paar Fragen, die noch offen wären. Es wäre schön wenn mir jemand diese beantworten könnte

1.
Hat jede PowerMaxPro einen Proximity Tag Leser eingebaut? Wenn nicht, woran kann man dies erkennen ob einer verbaut ist oder nicht? Den Menüpunkt zum einlernen der Tags ist im System vorhanden.

2.
Gibt es ein Update für das Powerlink2, womit man auch die Teilbereiche steuern kann? Ich habe die Hardwareversion 123 und die Softwareversion 6.3.2 und kann nur die komplette Anlage Scharf/Unscharf/Anwesend schalten.

3.
Unter Punkt 4.4.15 kann man die Überwachung einschalten, damit die Anlage einen Fehler anzeigt, wenn sich ein Melder in angegebener Zeit nicht meldet. Das funktioniert auch. Im Log bekomme ich eine Meldung, dass der Melder keinen Status gemeldet hat. Leider bekomme ich keinen Anruf. In Report an Privat habe ich allerdings ALLE-OZ eingestellt. Also melde mir Alle Meldungen/Störungen ausser Scharf/unscharf. Warum wird da kein Anruf gestartet?

4.
Wo sehe ich, welche Softwareversion auf dem gerät installiert ist?

5.
Ab welcher Softwareversion kann man das Bedienteil MKP-160 einsetzen?


Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

dandy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2016, 23:27
Beitrag: #2
RE: PowerMax Pro ein paar Fragen
Hallo Dandy

zui deinen Fragen:

1) Nein nicht jede Power Max hat einen Prox-Leser und man kennt es von aussen auch nicht!
ProxyTag funktioniert nur mit einem eingebauten PROx-Modul!

2) Das weiß ich leider nicht verwende das Modul nicht.

3) Du hast bei Report an Privat alles eingestellt - ok - auch im Menüpunkt: Sprachmitteilung-Meldung an Priv-Sprache an Priv-Report an Privat - alle -OZ?
Es gibt hier einen zweiten Punkt wo es einzustellen ist. Versuch es mal.

4) Errichter - Menüpunkt - Seriennummer - da steht alles über die Anlage! Gibt kein Update!

5) Das BT kenn ich leider nicht - auch nicht erhältlich in AT.

so hoffe geholfen zu haben!

lg
falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Powermax Pro Batterieprobleme Zentrale Dandy 1 106 19-04-2018 09:23
Letzter Beitrag: Diddy
  GSD-442 PG2 an einer Powermax pro Chris2614 4 173 21-03-2018 12:47
Letzter Beitrag: Chris2614
mad Visonic Powermax+ unkontrolliertes Piepsen helmi60 5 257 11-02-2018 20:03
Letzter Beitrag: falconiform78
  Visonic powermax Innensirene funktioniert nicht mehr Redo 15 571 22-01-2018 21:05
Letzter Beitrag: Bensen
  Alarm im Speicher Powermax lässt sich nicht scharf schalten dvdfan 2 498 27-11-2017 21:00
Letzter Beitrag: dvdfan
  Hilfe bei Powermax smart 7 528 27-11-2017 11:02
Letzter Beitrag: Diddy
  Powermax+ als Bedienteil umfunktionieren Marlies 2 392 19-11-2017 13:48
Letzter Beitrag: Bensen
  Visionic PowerMax GSM Modul Alarmnewbi 13 1.327 01-11-2017 15:53
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Fragen zur Powermax Pro Wh mallimo 5 465 16-09-2017 00:31
Letzter Beitrag: mallimo
  Visonic Powermax plus srichter84 1 988 15-02-2017 10:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste