Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
28-09-2018, 13:55
Beitrag: #1
Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Hi,

bin neu hier und betreibe eine Anlage DVR 7008, 6x SDI-HD Cameras (kabelgebunden).

Soweit läuft alles gut und über den alten Internet-Explorer kann ich auf alles zugreifen etc.

Bezüglich Übertragung und Bedienung auf dem Handy wurde mir die App "Guarding Vision" empfohlen. Sie funktioniert auch,
ABER
leider werden alle Cameras beim Start der App nur in "Basic" und nicht in HD-Auflösung dargestellt.

Dies kann ich in der App umstellen auf HD (jede leider einzeln).

Schliesse ich dann die App und starte sie neu, stehen wieder alle Cameras auf Basic.

Ich habe noch keine Einstellung gefunden, wie man die HD-Einstellung dauerhaft abspeichern kann.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, weiss jemand, wie/ob das geht?

Oder könnt Ihr mir vielleicht eine andere App. empfehlen, die vielleicht "besser" ist?

Lieben Dank
ingolfomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2018, 16:27
Beitrag: #2
RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen?
Hi, keiner einen Tip für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2018, 18:36
Beitrag: #3
RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Nun, die Tatsache, das die App mit substream startet, ist von der Seite gesehen, dass es schneller geht und weniger Datenvolumen verbraucht, ersteinmal professionell programmiert. Ich halte das durchaus für gelungen und durchdacht.
Dass man das nicht global umstellen kann, liegt am Entwickler/Programmierer und dessen Vorgaben.
Warum man immer alles in FullHd sehen muss, erschliesst sich mir nicht.
Meine Videoüberwachungen starten in der kleinsten Auflösung, schnell und ich sehe sofort, ob da was war oder ist.
Ob es für dein System was anderes kompatibles gibt, keine Ahnung. Ich habe meine Favoriten und da bleibe ich.
Vielleicht kommt ja noch was, ich wollt halt mal antworten, damit du dich nicht ganz alleine fühlst. Smile

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2018, 10:46
Beitrag: #4
RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
#funkistnichtalles,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich finde es schon ganz gut, wenn man sofort die HD-Auflösung hat. Aber Du hast Recht, es ist nicht unbedingt wichtig.

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Leider kann ich nicht sagen, woran es lag, aber ich musste die App. sowieso neu einrichten mit Account, DVR und allem anderen und siehe da, jetzt funzt es. Woran es gelegen hat - keine Ahnung!
So, wie es jetzt läuft, kann ich die App. aber empfehlen.

Vielleicht hilft das hier ja jemanden...

ingolfomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK Vision Problem Codeblack 15 619 18-08-2018 08:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hik Vision Cam einrichten Rayko 2 670 16-08-2017 21:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Lichtempfindliche CAM - welches Objektiv nehmen? dany28 2 514 31-05-2017 01:16
Letzter Beitrag: dany28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste