Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Paradox K641+
07-02-2018, 05:59
Beitrag: #1
Problem mit Paradox K641+
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich komme lieber schnell zu meinen Fragen:
1. K641+ Software auf deutsch umstellen
Wie die Überschrift auch schon verrät, möchte ich die Benutzersprache meines Bedienteiles von Kroatisch auf Deutsch umstellen.
Warum Kroatisch? Ich habe das System aus einer Pfändung erhascht und da der Vorbesitzer Kroate war, hat der bayerische Errichter ein Bedienteil mit kroatischer Firmware verbaut. Nach mehreren Versuchen mit dem IP150 wird immernur eine Fehlermeldung („Netzwerkverbindung oder Portfreigabe prüfen“) angezeigt. Führt eventuell eine Verbindung per USB307 Adapter zum erhofften Erfolg?

2. IP150 neu bei paradoxmyhome.com registrieren
Mein IP150 ist noch vom Vorbesitzer bei Paradoxmyhome.com registriert. Wie kann ich das nun bei meinem persönlichen Konto registrieren? Sämtliche Beweise für meinen Besitzanspruch können natürlich erbracht werden.

Schon jetzt bedanke ich mich für Eure Antworten.

Liebe Grüße
cdnet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2018, 20:31
Beitrag: #2
RE: Problem mit Paradox K641+
usb nutzen

das problem mit dem fortschritt ist , auch die probleme emtwickeln sich weiter.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste