Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionszeit Tag Reader
31-07-2017, 08:17
Beitrag: #1
Reaktionszeit Tag Reader
Hallo,

ich plane mir eine Lupusec XT2 mit Tag Reader zum einfachen Schalten zu zulegen. Nun habe in den Bewertungen zum Tag Reader V2 gelesen, dass teilweise mehrere Versuche, bzw. Zeiten bis zu 3 Sekunden notwendig sind um die Anlage mit dem Tag Reader Chip zu schalten.

Kann das hier bestätigt werden, oder wurde da vielleicht irgendwas falsch installiert?

Gruß

Hano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2017, 09:06
Beitrag: #2
RE: Reaktionszeit Tag Reader
Also ich würde keinen Tag Reader verwenden. Besser das Keypad, auch wenn es etwas aufwendiger ist, einen Code einzugeben.
Normalerweise hat man dann den Tag am Schlüsselbund hängen - wo auch sonst - und wenn jemand den Schlüsselbund klaut oder man ihn verliert, hat man alles um ohne Alarm ins Haus zu kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2017, 09:09
Beitrag: #3
RE: Reaktionszeit Tag Reader
Ich habe an einem Schlüsselbund den Haustürschlüssel und an einem anderen den Autoschlüssel. Außerdem habe ich keinen Adressaufkleber an meinem Schlüsselbund :-) Der Tagreader soll eh nur für den zweiten Alarmkreis des Nebengebäudes genutzt werden.

Möchte eigentlich nur gerne Wissen, ob der Tag Reader zuverlässig funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2017, 14:26
Beitrag: #4
RE: Reaktionszeit Tag Reader
also bei mir funktioniert der Tag Reader V2 einwandfrei. Max 1.sec bis es scharf bzw unscharf geschaltet wird.

Wenn man seinen Schlüsselbund verliert sollte man eh alle Schlößer ändern und den verlorenen Tag aus dem System entfernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LUPUSEC XT1 / XT2 Tag Reader RFID-Chip 12029 stw500 8 4.280 04-02-2015 10:58
Letzter Beitrag: Nobe01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste