Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
12-08-2017, 17:15
Beitrag: #1
Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Guten Tag,

ich versuche eine JA-101KR-LAN Zentrale aufzusetzen und habe folgendes Problem. Die Bus-Melder etc. werden alle vorbildlich erkannt, der Alarm bei Bewegung ausgelöst.

Mein Problem ist, dass ich die externe Signalisierung nicht konfigurieren kann, weil der Reiter "Benutzerbenachrichtigung" nicht vorhanden ist. Ich verwende F-Link V.1.5.2 und habe die Firmware LJ60402.2 auf der Anlage. Es ist die Standard Jablotron SIM-Card gesteckt und ich bin als Erricher (0*1010) angemeldet...

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2017, 19:21
Beitrag: #2
RE: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Hallo

Erst musst du die Karte bei MyHyblotron anmelden und dann bei einem Benutzer eine Telefonnummer eintragen. Erst danach ist der Reiter da.

Grund Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2017, 03:50
Beitrag: #3
RE: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Über F-Link können nur die Benachrichtigungen über die GSM-SIM Karte eingestellt werden. Zuvor muss hier jedoch die Zentrale registriert werden und unter MyCompany der Provider, indem Fall Security Data Connector ausgewählt werden. Die Jablotron SIM Karte erlaubt gleichzeitig nur Alarmanrufe, weshalb im Reiter Benutzerbenachrichtigung keine SMS eingestellt werden kann. Über die Jablotron Server können jedoch dann kostenfreie SMS versendet werden. Dies wird dann ebenfalls unter MyCompany eingestellt oder vom Kunden selbst über MyJablotron (Online Zugang oder App).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2017, 09:39
Beitrag: #4
RE: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Vielen Dank ihr beiden für die Erklärung!

Vielleicht sollte man noch dazufügen, dass der Prozess der Freischaltung nicht vollständig automatisch abläuft...

...Es muss immer ein Mitarbeiter von Jablotron oder dem Distributor manuell die Registrierung bestätigen. Da ich erst Freitag Nachmittag die Freischaltung veranlasst habe, musste ich bis Montag warten!

Jetzt läuft aber alles zur vollen Zufriedenheit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2017, 11:10
Beitrag: #5
RE: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Hallo,

(18-08-2017 09:39)golfsegler schrieb:  Es muss immer ein Mitarbeiter von Jablotron oder dem Distributor manuell die Registrierung bestätigen.

wenn man immer wieder Anlage online schaltet, kann mam auch eigene Rechte bekommen und so den Vorgang komplett selbst abschließen, unabhängig von anderen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benutzerbenachrichtigung Siteccharly 16 296 28-07-2017 15:06
Letzter Beitrag: timbaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste