Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Repeater 80z
05-06-2018, 16:46
Beitrag: #1
Repeater 80z
Hallo, da ich meine Oasis erfolgreich installiert und programmiert habe und alles so läuft hab ich Langeweile bekommen und mir überlegt was ich noch so integrieren könnte. Da kam mir meine Garage in den Sinn, die möchte ich mit dem GD-04 auf- und zu steuern und ich möchte dort Toröffnungsmelder installieren die über meine Oasis laufen und mich über das Smartphone alarmieren. Die Garage ist allerdings etwas weiter weg vom Haus, die Ecke rum, sodass die Melder keine Verbindung mehr zur Zentrale haben. Habe mir jetzt den Repeater 80-z bestellt. Wenn das auch noch nicht ausreicht, kann ich mit einem zweiten Repeater die Reichweite noch mehr vergrößern bzw um ein Haus herum leiten? Melder in Garage hinter Haus sendet zu Repeater 1, der wiederum sendet zu Repeater 2 und der hat dann Verbindung zur Zentrale. Geht das oder kann ich max 1 Repeater in so einen Weg einbauen?
Bevor ich mir einen zweiten Repeater kaufe und es funktioniert nicht, kann ich mir das Geld sparen.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2018, 17:51
Beitrag: #2
RE: Repeater 80z
Das geht nicht. Repeater kan nicht zu repeater senden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2018, 22:05
Beitrag: #3
RE: Repeater 80z
Schade. Danke trotzdem. Dann kann ich mir den zweiten sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste