Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruftonlautstärke Rufnummernabhängig
19-07-2017, 13:56
Beitrag: #1
Ruftonlautstärke Rufnummernabhängig
Liebes Forum,

ich stelle diese Frage hier, da ich vor langer Zeit bei Planung meiner EMA einen Beitrag gelesen habe in welchem ein User mein „Problem“ anscheinend gelöst hatte.

ich habe ein iphone 7 mit aktuellem iOS (10.3.2)

Ich möchte dass mein iphone beim Erhalt einer SMS von meiner EMA in VOLLER Lautstärke klingelt.

Ich habe für diese Rufnummer natürlich bereits eine Notfallumgehung aktiviert.
Dann ist der Klingelton aber nur so laut wie im „Normalbetrieb“ eingestellt. War also die Klingellautstärke zuvor sehr leise (weil im Büro) so klingelt auch die Rufnummer durch die Notfallumgehung nur leise.
Ich möchte das aber in Maximaler Lautstärke. Am besten blinkt und blitzt noch alles :-)

Gibt es hier eine Lösung?

PS: Ich möchte keinen Jailbreak
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste