Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Kartenfehler
14-04-2018, 19:42
Beitrag: #1
SD Kartenfehler
Hallo Zusammen,

ich habe heute das neue V3.00.04 heruntergeladen. Dafür habe ich die Mini-SD Karte aus der Anlage entfernt und die neuen Sprachfiles und die neue Config Datei in den Ordner Install kopiert. Ägerlicherweise habe ich die alten Sprachfiles direkt gelöscht.

SD Karte wieder eingelegt, nichts passiert. Im Menüpunkt Hardware, SD Karte freigeben gewählt, dann kommt der Fehler "SD Kartenfehler oder nicht eingelegt". Den Sitz der Karte habe ich jetzt schon mehrfach geprüft. Alles in Ordnung. Im System Upgrade Zentrale gewählt, Rückmeldung, kein Upgrade File vorhanden. Upgrade Zentrale wird auch nur auf der Zentrale und nicht auf der Weboberfläche angezeigt.

Kennt jemand diesen Fehler und kennt eine Lösung?

Danke,
Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste