Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SECVEST 868 komisches Phänomen
28-12-2016, 16:21
Beitrag: #1
SECVEST 868 komisches Phänomen
Tach in die Runde,
Meine Secvest 868 hat ein merkwürdiges Phänomen.

Beim SCHÄRFEN sagt sie " Die Alarmanlage wird aktiviert ", beim entschärfen und jetzt kommt das Phänomen sagt sie nur ganz ganz selten " Die Alarmanlage wird deaktiviert ".

Dieser Fehler taucht nur beim entschärfen auf, bei allem anderen spricht sie mit mir Smile.

Woran kann das liegen? Sie läuft ansonsten ohne Probleme.

Gruß Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 18:01
Beitrag: #2
RE: SECVEST 868 komisches Phänomen
Keiner von den Experten eine Idee ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 19:19
Beitrag: #3
RE: SECVEST 868 komisches Phänomen
über die Anlaghe oder über ein Bedienteil?
Mit Chip oder per Pincode.

Bekanntes Problem, wenn z. B. schnell getippt wird. Hat die ganz neue dann auch mal.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Abus, Jablotron und Telenot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2017, 11:48
Beitrag: #4
RE: SECVEST 868 komisches Phänomen
Egal ob vom Bedienteil oder der Zentrale aus, mal spricht sie mal nicht. Auch habe ich schon verschiedene Geschwindigkeiten beim eingeben des Codes ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste