Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SP-4004 der einzige mit eingegossener Platine?
09-08-2018, 21:51
Beitrag: #1
question SP-4004 der einzige mit eingegossener Platine?
Hallo!

Habe eben mal die SP-4004 getestet und die optische Signalgebung ist deutlich geringer als erwartet - viel hatte ich ohnehin nicht erwartet.

Nun spiele ich mit dem Gedanken doch noch auf die SP-4006 zu wechseln. Allerdings scheint diese, wie auch alle anderen in der 4000er Modellreihe, keine eingegossenen Platine zu besitzen. Kann das jemand bestätigen, bzw. widerlegen?
Wenn dem so wäre, würde ich wohl bei der SP-4004 bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question SP-4004 R vs. SP-6000 R oder Piezo vs. Dynamischer Signalgeber? 3DqmjMtL 4 299 07-08-2018 22:34
Letzter Beitrag: 3DqmjMtL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste