Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSAM-VISION MMS Kit - Passwort nicht mehr bekannt
22-12-2016, 20:54
Beitrag: #1
SSAM-VISION MMS Kit - Passwort nicht mehr bekannt
Hallo und einen schönen Abend in die Runde!

Ich soll für einen Bekannten herausfinden, was mit seiner Alarmanlage SSAM-VISION Funk Alarm+Videobild MMS System Kit EN5013 los ist. Er kommt schon gar nicht mehr ins Menü da der Angestellte, der das eingerichtet hat, die Firma verlassen hat und das PW mitgenommen hat.

Ich habe mir nun die Doku organisiert u. sehe daß es ein "Errichter"-PW gibt, das offenbar die oberste Hierarchie darstellt. Dort steht u.a. auch "Das Errichter-PW kann nicht gelöscht od. deaktiviert werden". Daher nun meine Frage: wenn das nicht mehr bekannt ist, kann man die Anlage jetzt wegwerfen, oder gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit wieder reinzukommen?

Weiters würde ich mich über Empfehlungen freuen, wo ich in Wien eventuell einen auf SSAM spezialisierten Support für die Anlage herbekommen kann, der zuerst mal eine Analyse macht u. ungefähre Kosten bekanntgibt, sollte was kaputt sein.

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2016, 20:58
Beitrag: #2
RE: SSAM-VISION MMS Kit - Passwort nicht mehr bekannt
Wende dich an SSAM in Österreich, die Jungs sind fit.
Schildere das Problem und die werden dir sagen können, wie die Anlage auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann und dann muss halt alles neu eingelesen und parametriert werden.
Wegschmeißen musst erstmal nichts.
Die sitzen lt. Internet mittlerweile in Wiener Neustadt, also nicht allzu weit entfernt.
Gruß nach Austria

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2016, 21:05
Beitrag: #3
RE: SSAM-VISION MMS Kit - Passwort nicht mehr bekannt
Hi,
danke für die rasche Hilfe, ich habe die Supportseite gerade gefunden und werde dort anrufen, vielen Dank für die Info!
Wünsche schöne Feiertage!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlage SSAM Axel A 3 1.134 29-05-2015 20:18
Letzter Beitrag: Bensen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste