Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salto XT4 meets EMA
26-09-2016, 18:27
Beitrag: #1
Salto XT4 meets EMA
Hat jemand schonmal eine Salto XT4 verbaut?
Diese Anlage soll jetzt beim Kunden montiert werden ( nicht von uns ).
Der Errichter konnte mir aber nichts genaues sagen.

Ich bzw. der Kunde möchte bzw. muss die EMA mit der Salto Anlage so verheiraten, dass wenn die EMA scharf ist, sämtliche Funkbeschläge außer Betrieb sind bzw. sämtliche Mifare Datenträger die Berechtigung verlieren und diese im unscharfen Zustand wieder erhalten.

Zweck der ganzen Aktion ist, dass wir endlich aus allen ca. 25 Außentüren die Sperrelemente demontieren können, da dieses allesamt Fluchttüren sind und wir wissen ja alle Sperrelemente sind Ausnahmslos nicht für Fluchttüren zugelassen auch nicht wenn diese wie fast alle eine Sollbruchstelle haben.

Vllt. kennt ja jemand das System und weiss ob die eine Art konventionellen Eingang an der Zentrale oder so bieten.

Achja Salto Support gibt es natürlich nur für Facherrichter und diesen möchte ich nicht machen, da wir selten mit sowas zutun haben und wenn dann komme ich mit Honeywell etc. weit genug.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste