Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 82 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scantronik Homelink
27-06-2010, 03:31 PM
Beitrag: #1
Scantronik Homelink
Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage für euch. Meine Alarmanlage hat die Marke Scantronic Homelink ( von der firma Cooper ) nur leider gibt es die Firma nicht mehr, oder nur selten.

Wenn ich jetzt meine Alarmanlage erweitern möchte, mit welcher anderen Marke kann ich das machen?

Ich danke euch im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

KuRSuN

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-06-2010, 06:15 PM
Beitrag: #2
RE: Scantronik Homelink
Hallo Kursun,

ich glaube, du hattest die Scantrnoic Homelink 75, oder?!
Die ist angeblich(!) baugleich mit der Secvest 868, aber eine Gewähr für diese Aussage kann ich dir leider nicht geben...
Ist über Cooper selbst nichts mehr zu kriegen???

Viel Erfolg bei deiner Erweiterung!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-06-2010, 09:56 PM
Beitrag: #3
RE: Scantronik Homelink
Leider nicht ganz. ich habe eine Seite von Cooper gefunden, nur ich kann nicht gut Englisch und homelink finde ich nicht auf der Liste von Cooper.

Ja und ich habe den homelink 75

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2010, 06:21 PM
Beitrag: #4
RE: Scantronik Homelink
Ich habe eine Alarmanlage HOMLINK 75. Bei einem Melder wurde die Batterie schwach und ich habe diese getauscht. Trotzdem habe ich noch immer die Warnmeldung. Was muss ich machen das diese verschwindet?
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2010, 07:03 PM
Beitrag: #5
RE: Scantronik Homelink
Wenn die warnmeldung nicht weggeht. Dann würde ich dir empfehlen dass du diesen Melder von der Zentrale aus löscht. Und dann neu registrierst.

lg KuRSuN

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-08-2010, 05:34 PM
Beitrag: #6
RE: Scantronik Homelink
(12-08-2010 07:03 PM)KuRSuN schrieb:  Wenn die warnmeldung nicht weggeht. Dann würde ich dir empfehlen dass du diesen Melder von der Zentrale aus löscht. Und dann neu registrierst.

lg KuRSuN
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-08-2010, 05:41 PM
Beitrag: #7
RE: Scantronik Homelink
Und hats geklappt ? Smile

Wir sind schon neugierig

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste